Mittwoch, 2. September 2009

zum Arbeiten braucht man Platz... einen Arbeitsplatz



...und deshalb gings gestern Abend zu Ikea... ein großer und flexibler Arbeitplatz sollte es sein.
Groß, weil ich immer viel Fläche zum Arbeiten brauche und flexibel, weil er in Almas Zimmer eingerichtet wird und verschwinden muss wenn sie zu den Besuchswochenenden bei mir ist...

Also wurde es eine 60 x 200 cm Tischplatte und Tischböcke und ein weißes Ivarregal für die Arbeitsutensilien...

Jetzt gleich mache ich mich ans zusammenbauen und lackieren und Fotos vom fertigen Arbeitsplatz gibt es dann später...

Liebe Grüße

Christine

2 Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Aaah, das habe ich ja noch gar nicht entdeckt.
Auch hier gibt es einen blog. ;-)
Na, dasn warte ich gespannt...

Alles Liebe,
Anke

(M)Einblicke hat gesagt…

Ich habe Dich gleich mal verlinkt, wenn Dir das recht ist. Sonst lösche ich es wieder...
Sag bescheid, ok?