Freitag, 4. September 2009

Der Lohn der Mühe...



... ist dieser Arbeitsplatz...

Ich freue mich riesig über den großen (60 x 200 cm!!) Arbeitstisch, auf dem ich endlich arbeiten kann ohne ständig etwas wegräumen zu müssen.
Ausserdem steht der Tisch direkt vor dem Fenster, so dass ich gutes Licht habe und vormittags sogar Sonne auf die Nase bekomme....



Im Regal finden alle Utensilien dich ich für die Druckerei brauche einen Platz und sind so jederzeit griffbereit...



Transferpresse und Bügelbrett können stehenbleiben ... einTRAUM!



aber das ALLERBESTE am neuen Arbeitsplatz ist der Blick in den Schwarzwald (heute leider versteckt in tiefhängenden Regenwolken)


Hier werden also in Zukunft die Ideen und auch die Shirts für den Dawanda-Shop entstehen und ihr hab eine Idee davon, wie es in meiner "Werkstatt" so aussieht...

Liebe Grüße

Christine

3 Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Christine,
das sieht wirklich traumhaft aus. Toll. Und Du warst echt fix!
Die Schreibtischfüße gefallen mir total gut. Sind die auch von Ikea? Ich muss doch mal wieder regelmäßiger fahren... ;-)))

Viel Spaß und den allergrößten Erfolg!!!
Anke

Unknown hat gesagt…

Liebe Christine,

du hast so viel Freude schon alleine mit dem Einrichten deiner Werkstatt! Den Erfolg wirst du haben und ich wünsche es dir von Herzen!

lg Irene

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Christine,
ich habe bei Anke entdeckt, das es endlich wieder neues bei dir gibt ;o)
toll das du das Projekt nochmal angehst!-Und mit so einem tollen Arbeitsplatz kann doch gar nichts mehr schief gehen!
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg und Freude mit deinem Shop!
-und drück dich mal virtuell-
die liebsten Grüße
Esther- die ganz oft an dich und deine kleine Maus gedacht hat ;o)... schön nochmal was von dir zu hören!