Freitag, 4. September 2009

Der steinige Weg zum neuen Arbeitszimmer...



... eigentlich hätte alles ganz einfach sein können. Zu Ikea hinfahren Sachen kaufen und wieder zurückfahren. Eine Sache die maximal eine bis anderthalb Stunden in Anspruch genommen hätte.

ABER, wenn man erst bei Ikea an der Kasse bemerkt, dass man seine Breiftasche zu Hause vergessen hat, dann verdoppelt sich die eingeplante Zeit schwupp mal eben...

Schlussendlich hatte ich die Pakete dann am Dienstagabend um halb Zehn zu Hause!



Aufgebaut habe ich dann nichts mehr, was mich wirklich genervt hat, denn unausgepackte Ikeakartons lassen mir keine Ruhe...

Am Mittwoch gings dann dafür aber richtig, los...

Zunächst mal wurde das Regal weiß lackiert und dann der Tisch aufgebaut...



So sieht es aus wenn Frau K. lackiert... meine Nachbarn hatten einen Heidenspass...

Wie das Arbeitszimmer jetzt mit Einrichtung aussieht, das zeige ich euch gleich in einem zweiten Posting...

Liebe Grüße

Christine

2 Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Hahahaha... Ja so kriegt man die Zeit auch rum... ;-)))

Aber wenigstens waren dann alle Schrauben im Paket? Sonst hättest Du nochmals fahren müssen. Also - Glück im Unglück sozusagen.
Wo hast Du bloß die bunten Teile verbaut? Es sieht alles so weiß aus... Hm... Oder habe ich einen Sehfehler???

Unknown hat gesagt…

meine liebe Anke...

das war doch VOR dem WEISSLACKIEREN...

die bretter sind jetzt weiß und teil des IVARregals.... ;o)