Donnerstag, 10. September 2009

Morgen, Mädels, wirds was geben....



... denn morgen, nach nur knapp zwei Wochen Bedenk- und Bearbeitungszeit werde ich meinen Shop bei DAWANDA eröffnen!!!

(Ich rechne jetzt mal das Jahr das dasProjekt in der Schublade fristete nicht mit)

Eigentlich wäre ich schon heute soweit gewesen, aber just heute meldete sich mein guter Freund Florian bei mir an, der auf der Durchreise ein Plätzchen für die Nacht sucht.

Da ich euch morgen nach der Eröfnnung um 17:00 Uhr für Fragen, Kritik und Lob ;o) zur Verfügung stehen möchte, muss also die Shoperöffnung um 24 Stunden verschoben werden.

Wenn man bedenkt, dass ich nun nochmals 24 Stunden Aufregung und Lampenfieber habe weiß ich ehrlich gesagt gar nicht wie ich das Ganze finden soll...

Egal wie ich es finde, der Shop steht bereit, der Prosecco ist im Kühlschrank, meine Eltern sind eingeladen und werden mit mir ganz offiziell dabeisein wenn ich die Artikel "online schicke" und dieses Ereignis gebührend mit mir zusammen feiern.

Selbstverständlich steckt auch schon der Fotoapparat auf dem Stativ, damit wir das Ereignis in vielen Bildern für euch festhalten können...


Und jetzt für alle die nicht bis morgen warten wollen ein kleiner Appetitanreger....


Ich freue mich auf euch!!!

Liebe Grüße

Christine

1 Kommentar:

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Christine,

das sieht wirklich schon mal vielversprechend aus. :-))
Leider werde ich zur Tatzeit nicht dabei sein können - jedenfalls nicht online. Aber während meine liebe Daggi mir das Gesicht massiert (himmlisch sage ich Euch), werde ich ganz fest an Euch denken und wünsche Dir jetzt schon mal einen tollen Start und einen noch viel größeren Erfolg!

Liebe Grüße,
Anke